Warum löscht er meine Nummer?

8 Antworten

Er will nicht in Versuchung kommen dir zu schreiben, da er weiss, dass ihm der Kontakt zu dir nicht gut tun würde. Durch das Löschen deiner Nummer will er endgültig einen Strich ziehen.

das ist sehr konsequent von ihm , er will einfach einen Abschluss machen , Nummer löschen , aus und vorbei ..... damit hat er keine Gelegenheit mehr doch noch mal schwach zu werden ......

Er steht nicht auf dich, und will dich nicht aus Versehen anrufen, wenn er sich mal vertippen sollte.

Klingt nach viel Drama um nichts. Lass ihn doch.

Jeder Mensch darf auf seinem Telefon eine Rufnummer löschen wie es ihm beliebt.