Ich las in einem Artikel, dass es anscheinend tatsächlich eine große Anzahl von Republikanern gibt, die ein Problem darin sehen einen rechtskräftig verurteilten Kriminellen zum Präsidenten zu wählen.

Solange er nur beschuldigt wird, jedoch nicht verurteilt wurde, ließen sich diese Anschuldigungen auch einfach ignorieren, da im US-Wahlkampf gerne die Verfehlungen der Kandiadaten aufgebauscht und übertrieben dargestellt werden. Ist man jedoch von einem Gericht verurteilt worden, sieht die Sache für viele anders aus.

alles falschinfos um die debatte anzuheizen . das war in der debattenheschichte der USA schon immer so