Warum liefert Burger King nicht zu mir?
Ich hab grade mal nachgeschaut ob ich vom BK Lieferservice beliefert werde und auf der BK-Seite steht, dass sie noch nicht zu mir liefern. Das ganze verwirrt mich extrem, da sie einfach mal 500 Meter von mir entfernt ein Geschäft haben. Ich würd ja auch hingehen, aber nachher treffe ich mich mit ein paar Freunden zum Basketball schauen und wir wollen dann halt spontan entscheiden. Ob dann noch Zeit ist ist fraglich. Die geben aber auch ne Hotline an. Liefern die vielleicht wenn man über die Hotline anruft, dann umgeht man doch bestimmt die blöde Sperre von der BK Website?
7 Antworten
Nicht alle BK-Restsurants nehmen am Lieferservice teil. Wahrscheinlich ist das, dass 500m von dir entfernt liegt nicht oder noch nicht dabei und das nächste teilnehmende zu weit weg.
Dann wundert es mich auch. Das einzige was ich mir vorstellen könnte: Liegt zwischen euch vlt. eine Postleitzahl-Grenze? Das Problem hatte ich früher mal bei Lieferando. Ansonsten würde ich gucken, ob du da anrufen kannst.
Nope, selbe PLZ. Bin etwas ratlos. Naja, wenns nicht geht, dann gehts nicht. Ich ruf einfach nochmal an.
Wenn sie zu dir nicht liefern, dann liefern sie nicht zu dir. Wir können die Gründe dafür nicht wissen. Vielleicht fehlen entsprechende Kapazitäten oder der Inhaber hat darauf keinen Bock?!
In meiner Stadt liefert BK auch noch nicht zu mir.
Ruf in der Filiale an. Die werden das wissen. Wir nicht.
Hätte ja sein können, dass es Leute gibt, die ein ähnliches Problem haben.
wenn die bk filliale nur 500 meter entfernt ist, dann kann man wärend des basketball schauens ganz spontan entscheiden das da einer hingeht und den kram dort holt.
Hey du Komiker die Frage war warum bk nicht liefert, wenn du lesen kannst, und nicht ob es sich bei 500m lohnt zu bestellen oder nicht..
Das bezweifle ich. Die längste wirkliche Pause ist halt nur 15 Minuten. In der Zeit schafft man es niemals eine 3-Mann-Bestellung aufzugeben und einen Kilometer zurückzulegen ... aus Erfahrung
Nicht jede Filiale hat einen Lieferservice.
doch, sie machen da mit. Deswegen bin ich ja so verwundert.