Burger King Lieferservice, Erfahrungen, geht das überhaupt?

2 Antworten

Lasst es lieber, Wartezeit 11/2 Stunden, Essen war eiskalt, die hälfte hat gefehlt, was der Fahrer mit Achselzucken und “geb ich Geld zurück“ kommentiert hat. Das witzige war das ich 2Minuten vorher mit der Filliale telefoniert habe und dort gesagt wurdesas das essen extra nochmal frisch gemacht wurde, da der Fahrer etwas vergessen hatte. Das nächste mal wieder Call a Pizza!!!!

Wenn deine Postleitzahl da nicht funktioniert, dann gibt es den Lieferservice in deinem Ort nicht. Es gibt aber durchaus Orte, an denen BK Filialien hat, die auch liefern. Habe das schon einige Male gemacht. Ist eine nette Sache und funktioniert auch nicht anders als Pizza bestellen.

Joshi2855
Beitragsersteller

Mhm ok. Ich schau mal ob man das wo sieht wo die wie Liefern. Wohne 45 Minuten von Stuttgart, da sollte es doch möglich sein. Unsere Stadt ist ja auch kein dorf :D