Burger king gut?

7 Antworten

burgerking ist einfach king.

die burger schmecken viel besser, es ist mehr drauf, vor allem mehr soße... ich hatte bei mecces schon so oft einfach nur trockenes brot mit fleisch drauf und ein klecks soße in der mitte. bei burgerking noch nie vorgekommen. einfach immer saftig.

das beste ist der xtra long chili cheese mit bacon. bester burger überhaupt. big king is auch ok, und natürlich der whopper - auf wunsch auch als double, oder tripple, oder noch mehr fleisch :D

aber ich muss zugeben... die chicken nuggets sind bei mc donalds besser. das ist aber auch das einzige.

achja: lad dir auf jedenfall vorher mal die burgerking app aus dem playstore. da gibt es nämlich IMMER gutscheine.

Moin,

mir persönlich schmeckt Burger King besser. Ich komme aber aufgrund der Entfernung nur ganz selten dorthin.

Vom Geschmack her finde ich die Burger besser und die Angebote sind günstiger als bei MC Donalds - den Gutscheinkram von MCes kann man doch vergessen.

Burger King ist ein Traum nur das geilste für mich ist unser ist es aus der Stadt gezogen -.-

Du must auch gucken bevor du in einem BK gehst das der gut besucht wird und in eienr ich sage mam gut besuchten Gegend liegt den steigt die Qualität deutlich im gegensatz zu einem der 2 mal am Tag besucht wird.
Zudem gehe nicht gleich hin wen er geöffnet hat das ist nie so wirklichvdas wahre. Bestens währe so mindestens 1 Stunde nach eröffnung besser 2 aber gut das ist von Laden zu Laden ebenfalls wieder unterschiedlich zu bemerken!

Das sage ich alles als ehemaliger, Jahrelanger, Mc Donalds Besteller.

ACHTUNG: BK ist teuer kaufe bloß dort ein mit der BK App und deren Gutscheinen da spart man wirklich was.

Ich persönlich mag burger king lieber, die pommes sind außen knusprig und innen weich, bei mc bekomme ich oft ganz lätschige. Ich esse am liebsten den crispy chicken. Allerdings ist bei mir keiner in der nähe, so esse ich hin und wieder bei mc donalds.

Meine Meinung:

Mäkkes hat schlabbrige Matsch Pommes, Burger die auseinander fallen und nicht ohne versiffte Finger und nur mit Frust essbar sind, fluffiges Brot, ultra lahmes McDrive und fast nie Gutscheine. Daher auch teurer.

Mäkkes vergisst nie etwas beim McDrive.

Burger King hat geile Pommes, schlau eingewickelte Burger, pappiges Brot mit Erstickungsgefahr, schnelles Drive in und immer Gutscheine.

Burger King vergisst jedes 2.mal etwas!

Tipp: vorher ne Cola woanders holen und dann mit Gutschein App nach BK.