Burger King Lieferservice

5 Antworten

Frag doch bei der nächsten Filiale von dir nach und die werden dir bestimmt sagen, wie es geht.

MauzMonster
Beitragsersteller

Die Filiale hier bei mir ist nicht in deiner Liste dabei aber die Roller von Burger King fahren von dort los.. Aber wenn ihr nicht die Antwort auf diese simple Frage wisst dann schreibt doch lieber "KEIN PLAN"!!!

MauzMonster
Beitragsersteller

hab hier In der Stadt Grad schon Roller von Burger King los fahren sehen.. Also muss ja was dran sein!!!

VanessaBandera  12.02.2015, 18:27
@MauzMonster

Oben stehen doch alle filialen, die liefern. Wo ist das Problem hochzuscrollen und zu lesen?

MauzMonster
Beitragsersteller

Danke war sehr hilfreich. -.-

MauzMonster
Beitragsersteller

Na wo muss man sich denn melden VanessaBandera

VanessaBandera  12.02.2015, 18:19
@MauzMonster

Habe ich oben reinkopiert. Augen auf machen. Scheint bei dir ein chronisches Problem zu sein.

VanessaBandera  12.02.2015, 18:12

Hast du den Link mal gelesen??? Die nutzen nur den Hype aus. "Kein Burger King Lieferservice gefunden? Wor haben Alternativen!"

ninamann1  12.02.2015, 18:20
@VanessaBandera

Da steht ganz deutlich

Der einzige Unterschied liegt hierbei darin, dass du mit Lieferheld deinen Burger bequem von zuhause aus ordern und ihn dir in deine eigenen vier Wände liefern lassen kannst.

VanessaBandera  12.02.2015, 18:22
@ninamann1

Aber nicht von Burger King!!! Ist das so schwer zu verstehen, dass das ein reiner Seo-Text ist, um genau die Leute abzugreifen, die zu Burger King wollen?

VanessaBandera  12.02.2015, 18:40
@ninamann1

Nach dem besten Burger hat hier niemand gefragt und nach Rezepten schon gar nciht.

ninamann1  12.02.2015, 18:42
@VanessaBandera

Zwar richtig, es war nur ein Tp von mir. Dauert ja auch nicht länger als auf den Lieferservice zu warten und ist mit Sicherheit gesünder

VanessaBandera  12.02.2015, 18:48
@ninamann1

Herzlichen dank für nett gemeinte Tipps, aber die sind bei einer Köchin irgendwie falsch adressiert. Aus dem Grund macht es Sinn, bei der Unterhaltung zu bleiben oder auszusteigen und nicht mit was völlig anderem um die Ecke zu kommen ;)

VanessaBandera  12.02.2015, 18:53
@ninamann1

Da spricht der Profi mit Leidenschaft im Blut. Weiter so!

Brokkoili mit Mandelbutter ist auch extrem pfiffig!!!

ninamann1  12.02.2015, 18:59
@VanessaBandera

Wenn ihr alle lieber ,trotz allen Skandalen , Massen gefertigtes Fastfood esst , Macht das ruhig . Irgendwann später wenn Du älter bist wirst auch Du merken das es nicht gesund war .

Mein Kochausbildung in einem Sternerestaurant ist 40 Jahre her , da wurden keine Burger serviert

VanessaBandera  12.02.2015, 19:00
@ninamann1

Ja klar. Und bei dem Typen der sich an ner Pfanne verbrannt hat schreibst du, er soll zum Arzt gehen^^

Und ich habe nicht nach Burger King gefragt, also komm mir nicht damit, was ich esse.

VanessaBandera  12.02.2015, 19:05
@ninamann1

Niemand sagt, dass Brokkoli mit Mandelbutter schlecht ist. Für einen angeblichen Koch ist die Antowrt jedoch unterirdisch. Und dass du das nach Daumen hoch bewertest und nicht aus Koch-Sicht zeigt sein übriges. Erzähl doch nichts. Du bist kein Koch, das merkt jeder, der wirklich einer ist ;) Vielleicht kannste Laien damit veräppeln!

ninamann1  12.02.2015, 19:08
@VanessaBandera

Und ich habe nicht nach Burger King gefragt, also komm mir nicht damit, was ich esse.

Dann bist Du ja doch meier Meinug

VanessaBandera  12.02.2015, 19:14
@ninamann1

Nein bin ich nicht. Du scheinst unfähig zu sein, beim Diskussionsthema zu bleiben. erst das Rezept und dann erzählst Du mir was über meine Essgewohnheiten.

Lass mal gut sein, das ist mir zu doof. Und höre auf dich mit fremden Federn zu schmücken, das ist anmaßend gegenüber Leuten, die wirklich das sind, was sie vorgeben.

ninamann1  12.02.2015, 19:42
@VanessaBandera

** Du bist kein Koch, das merkt jeder, der wirklich einer ist** Woran willst Du das merken? Ich habe es gelernt vor 40 Jahren , bin es allerdings beruflich schon lange nicht mehr. Das heißt aber nicht das ich deswegen unfähig bin

Es ist mir Völlig egal was Du für eine Meinung über mich hast ,

Schön das Du auf meinem Profil warst . Übrigens wer sich an der Pfanne verbrennt und sich nicht zu helfen weis ,ist beim Arzt gut aufgehoben, Brandsalbe und Verband bekommt er da angelegt . Die Wunde wird desinfiziert , was soll daran falsch sein

Ab Montag, dem 09.02. starten wir die opentabs-Kooperation in folgenden Restaurants:

Aalen: Fackelbrückenstraße 1 Bamberg: Von-Kettler-Straße 4 Breitengüssbach: Gewerbepark 2A Coburg: Niorter Straße 2 Herrieden: Am Eichelberg 2 Himmelkron: Hofer Straße 4 Münchberg: August-Horch-Straße 18 Öhringen: Austraße 16 Vaihingen/Enz: Stuttgarter Straße 131 Wörnitz: Bastenauerstraße 8

Ab Mittwoch, dem 18.02. starten wir die opentabs-Kooperation zusätzlich in folgenden Restaurants: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Heerstraße 113 Bornheim: Carl-Benz-Straße 1 Köln: Bergisch Gladbacher Straße 417-419 Köln: Wiener Platz 1 Köln: Spenrather Weg 5 Köln: Hohenzollernring 38-40 Langenfeld: Kronprinzstraße 62

Rufe doch mal einen in Deiner Nähe an! Norbert