Warum liebt sie mich nicht?

2 Antworten

Klatsch ist kein Datenschutz-Thema.

Und seid ihr nicht ein bisschen zu alt für so ein Drama? Ihr eiert seit zwei Jahren umeinander herum. Das wird nichts mit euch. Ein endgültiges Ende ist da tatsächlich das beste.

Auch wenn die Begründung albern ist. Sie wollte nicht, aber regt sich dann auf, dass du nicht als Mönch gelebt hast. Ja top.

Ich denke, es ist für euch beide das Beste, wenn ihr getrennte Wege bzw. jeder sein eigenes Leben lebt. Du wirst wieder eine finden und sie wird sich auch wieder neu verlieben. Alles gut.

Akzeptiere, dass es diesmal wirklich vorbei ist