Ex zurücknehmen oder neu Daten?

5 Antworten

Jeder dieser Punkte ist schon bedenklich, und wenn er je eine anständige Beziehung möchte, dann muss er sich arg anstrengen. nur nett zu sein, ist für eine Beziehung/ Familie viel zu wenig.

Ein wenig (besser viel) Verantwortungsbewusstsein muss da schon Standard sein.

Ich würde neu Daten, es sind viele Punkte dabei die besorgniserregend sind. Wenn du dir einen Partner suchst suchst du dir auch jemanden für die Zukunft heißt: ist er der den du dir für deine Kinder wünscht? Auch wenn du jetzt keine möchtest. Ich würde neu Daten und schauen was die Zukunft für mich bereit hält. Mach das was dich glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet viel Arbeit für dich. Willst du wirklich soviel Zeit in diesen Menschen investieren.

Einen bereits fertigen Partner zu finden ist schöner.

Klingt nicht nach der Basis für eine gemeinsame Zukunft

Klingt als hätte er eine Sucht oder großes Suchtpotenzial. Vllt sollte er Mal sich beraten lassen. Gehst mit dann kannst auch über deine Sorgen sprechen was dich stört oder daran belastet wie er ist.

Wenn er das schafft und sich ändert hat er auch ne Chance verdient