Warum lernen sich so viele Paare in Clubs und Diskotheken kennen?

5 Antworten

Weil das ein Ort ist, wo sich viele Menschen treffen.

Ich habe meinen Mann bei sich Zuhause kennengelernt durch meine Freundin, die seine Schwester ist und mich zum "spielen" (nannte man damals noch so) eingeladen hatte. Ich war da 15. Da er aber 22 war, habe ich nie damit gerechnet, dass wir mal mehr füreinander empfinden werden. Ich hatte mit 16 auch meinen ersten Freund. Die Beziehung hielt 2 Jahre und dann kam ich mit meinem Mann zusammen, mit dem ich sehr gut befreundet war zu der Zeit. Dann brach es irgendwie aus ihm heraus, weil er seine Gefühle nicht zurückhalten konnte und ich nie gedachte hätte, dass er meine Gefühle je erwiedern würde, weil er 7 Jahre älter ist als ich. Die Erkenntnis 2 Jahre eher hätte mir meinen Ex und viele schlimme Momente mit diesem erspart.

Aber vielleicht wären wir dann nicht soweit gekommen. Jetzt sind wir 12 Jahre zusammen und noch immer Glücklich miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Weil man dort nach einem Partner sucht. Alkohol lockert dann die Zunge... Es ist seit Jahren ein typischer Ort, wo Singles einen Partner suchen. - Besser als jemanden auf Arbeit anzusprechen oder auf der Straße.

Man schließt Augenkontakt, tanzt zusammen, quatscht ein bisschen, denn es ist ja nicht überall laut. Und kurz vor dem nach Hause gehen fragt man nach der Nummer.

Warum denn auch nicht?

nun kurzer Blick mit den Augen und man geht in ruhigeren Raum bzw Ecke um sich unterhalten zu können. Der Rest ergibt sich dann.

War selbst aber noch nie in einem Club.
Brauche ich auch nicht da Partnerin vorhanden

man muß das ja nicht neben den Boxen versuchen... An einer Bar oder bei den Rauchern läßt es sich meist gut schwätzen.