Wie lernt man Frauen in Clubs und Bars kennen, alleine?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie eher woanders suchen als in Clubs und Bars. In Clubs und Bars sind die Frauen meist recht stark aufgebrezelt und werden häufig von irgendwelchen schrägen Typen angelabert. Daher haben viele von ihnen einen Auswahlmechanismus entwickelt, der die meisten Typen beim ersten Ansprechen ziemlich schroff abblitzen lässt. In Fachkreisen nennt sich dieser Auswahlmechanismus BItch-Shield. Wenn man als "Anfänger" auf solche Frauen trifft, dann kann das sehr ernüchternd sein. Viele Männer geben dann auf und fristen ein trauriges Single-Dasein.

Von daher sprich zumindest zum Üben des Kennenlernens eine Frau am besten in neutralerer Umgebung an, z.B. beim Einkaufen oder an einer Haltestelle.

Aladsns
Beitragsersteller

Von daher sprich zumindest zum Üben des Kennenlernens eine Frau am besten in neutralerer Umgebung an, z.B. beim Einkaufen oder an einer Haltestelle.

das klappt genausowenig, das habe ich auch schon hundertmal probiert. Ebenso auf offener Straße ..

Zorro1970  13.12.2019, 01:39
@Aladsns

Ich wette mit dir, dass du es nicht 100 mal probiert hast. Nach 10 mal ist einem die Reaktion der Frau egal und man kommt in einen Flow und wenn man im Flow ist, macht man automatisch alles richtig.

Frauen in Gruppen möchten aber auch niemanden kennen lernen, sondern einen Mädelsabend genießen. Solltest mal in einen Club gehen wo man auch tanzen kann, und dann einfach auf der Tanzfläche jemanden antanzen

Aladsns
Beitragsersteller

,, Solltest mal in einen Club gehen wo man auch tanzen kann, und dann einfach auf der Tanzfläche jemanden antanzen''

da hat jede einzelne ebenso abgelehnt.

Und die standen da eben nur in der Gruppe, und haben sich schon fast belästigt gefühlt.

welche Normale Frau geht denn noch Nachts alleine Raus??? kannst du im NeuDeutschland eh nicht mehr machen Dank Frau Merkel!!!!! wenn es sogar mittlerweile Gefährlich ist auf Weihnachtsmärkten sich aufzuhalten denke nicht das eine Vernünftige Frau noch Lust hat Abends wo anders Feiern zu gehen als Zuhause!!! aber das wird man alles bald merken wenn die Bars und Kneipen Discos Miese machen werden=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aladsns
Beitragsersteller

wie soll man dann welche kennenlernen?

im Alltag ist es ebenso unmöglich. Immer lehnen die ab.

MahsaIran  13.12.2019, 01:39
@Aladsns

jaa bedank dich bei den Politikern die Menschen sind halt vorsichtiger geworden grade Wir Frauen das kommt davon wenn man alles ins Land lässt!!!!

Das ist auch nicht der beste Ort um Frauen kennenzulernen.
Geh lieber zu Tanzschulen, Kochkursen oder Sportvereinen da hast du wahrscheinlich mehr Erfolg.

Aladsns
Beitragsersteller

Da sind aber meistens nur Männer, bzw wenn Frauen da sind oft nicht in meinem Alter ( bin 20 )

Geh auf die Tanzfläche und Tanz drauf los, aber nicht zu aufdringlich, wenn du merkst das sich die Frau weg dreht wann hat sie keinen Bock. An der Bar stehen auch hin und wieder Frauen alleine muss nur gucken.

Aladsns
Beitragsersteller

Ja aber die haben nur abgelehnt beim Antanzen

verreisterNutzer  13.12.2019, 01:32
@Aladsns

Dann geh in einen anderen Club, Disco. Also entweder sind die Frauen verklemmter geworden in den letzten 10 Jahren oder du machst irgendwas falsch 🤔

Aladsns
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Gibt nicht so viele wo ich wohne ( Münster ), habe alle abgelaufen, nichts da. Alle am Tisch in der Gruppe unter sich.