Wie muss man den Anzeigetext für eine Suche formulieren wenn man eine vollbusige Frau kennen lernen will?
1 Antwort
Suche eine Frau, die diese seitliche Betrachtungsweise bieten kann . Maße sind nicht wichtig ! Aber der Vergleich sollte passen. Bsp.-Bild anbei .

Wünsche Dir viel Glück ;-) Aber diese "tolle Idee" ist nicht wirklich ratsam bei der Suche nach einer "E.T."
Abfälliger Begriff für eine Frau mit großer Oberweite . Ist eigentlich ein Begriff in dieser / Deiner Szene der gewissen Frauenwahl .
Ich komme aus keiner Szene…. Was heißt es nun das e.t.? Ist ernst gemeint… danke fürs lernen
Google einfach. Und mit Szene meine ich Deinen Wunsch nach E.T.-Frauen. Oder evtl. Fetisch. Aber dieser Begriff passt auch wieder nicht zu Deinem Faible
Ich hab’s gegoogelt. Der begriff existiert nicht. Bitte schick eine Fa. Und schreib dort rein was e.t. Frauen sind wenn du nicht die Eier hast es hier zu posten.
Lass mal gut sein ;-) Eine Fa schicken ?! Warum ?! Was soll der Blödsinn ;-))) DU bist der Neugierige ! Und "Eier" habe ich eh´nicht ;-)))
Klasse! Das ist witzig und cool! Tolle Idee!