Wo kann man konservative Frauen kenn lernen?

5 Antworten

Schade, dass es unter der einzigen Frage ihrer Sorte fast nur minderbemittelte Kommentare gibt. Die simpelste, aber am Anfang relativ schwierige Sache ist, Frauen, die du hübsch findest und die vom Kleidungsstil eher konservativ aussehen, mit einem Kompliment anzusprechen und ihr die richtigen Fragen zu stellen. Das sollte dann so aussehen, dass du sie, wenn sie nach dem Kompliment interessiert ist, ein bisschen aufziehst, dass du ein bisschen frech bist (Du sollst sie natürlich nicht beleidigen), alles andere funktioniert nicht, weil vor allem konservative Frauen wollen einen Typen, der polarisiert und die Führung übernimmt und nicht am Anfang langweilige 0815-Fragen stellt wie "hast du Geschwister" oder "was studierst du". Sieh dir den Kanal "Sascha Starck" auf Youtube an, er ist einer der wenigen, die dir da helfen können, aber dafür ziemlich gut. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage in deinem Freundeskreis , Familie oder in deiner Kirsche ( ? ) nach ansonsten gibt es für alles und jeden eigene Chat Apps 💕

niqabi  15.08.2016, 01:00

Nein leider nicht :/ aber ichveprde einfach einmal im Internet schauen . Oder wirklich in der Kutsche nachgeben wenn du jemanden zum heiraten suchst :)

ThomasTho
Beitragsersteller

Familie und Freude have ich aber die könne mir da nicht helfen

ThomasTho
Beitragsersteller

Kannst du mir Apps Infehlen

In einer konservativen Partei. Aktuell gibt es da ja nur eine Alternative!

Und die mit dem "C" im Namen ist es nicht!

Wünsch dir eine Frau die dich so mag wie du bist. Egal ob konservativ oder nicht!

Schurke169  09.04.2023, 20:09

Ich nehme mal an, er schreibt nicht so aus Spaß, dass er ne konservative Frau will. Warum sollte man eine xy Frau nehmen, nur weil sie einen mag? Logik ?

In der katholischen Kirche oder auf dem CDU Parteitag.

ThomasTho
Beitragsersteller

Wo ist der ich will gern Mitglied der CSU werden