Warum legen sich Veganer alles immer so zurecht, wie es ihnen gefällt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache Dir über diese Heuchler keine Gedanken! Zeitverschwendung! Deine Frage (und meine Antwort) sind eigentlich schon zu viel der Mühe.

Kaenguruh  17.06.2023, 11:02

Danke für das Sternchen!

Wir leben mittlerweile nicht mehr im Mittelalter soll heißen das alle Menschen Abseits von der Ernährung auf bestimmte Sachen nicht verzichten können und wollen. Wie Smartphones z.b. Du kannst bei Smartphone kauf ja nicht schauen ob da Bestandteile tierischen Ursprungs drin ist oder nicht das gilt allgemein für elektronische Geräte, aber beim Essen und der Kleidung kann man schauen und ne Entscheidung treffen. Spätestens bei dem Medikamenten bei Krankheitsfällen und Impfstoffe wäre mit Vegan und Vegetarisch Feierabend da sie leider mit Tierversuche sind und auch je nach dem mit tierrischen Inhaltsstoffen sind zu Mal die Gesundheit an der oberste Stelle stehen sollte bei Krankheit.

Abseits davon wie sich Ernährt, ich halte nichts davon sich zu beleidigen nur weil einer Fleisch ist, Vegetarisch oder sich Vegan ernährt das halte ich für Kindergarten wenn einer über sowas mehr herausfinden will kann darüber googlen.

In diesen Kreisen ist das scheinbar normal

Ich denke, du stehst da nicht in der richtigen Kritikposition.

Es ist doch sehr unbedeutend, wenn ein Veganer sich "nicht konsequent" verhält und auch "Doppelmoral" ist nicht das entscheidende Übel.

Von mir aus kann gern jeder Veganer täglich eine Wurst essen oder drei Smartphones haben. Was solls.

Im entscheidenden Punkt gleicht der Veganismus sehr dem Islamismus: Nämlich in seinem völlig verhärteten unheimlichen Ausbreitungswahn.

Und diese Ausbreitung wird stets betrieben durch Schlechtmachen der Anderen, Falschbehauptungen (z.B. massenhaft Anitbiotikamißbrauch) und Drohungen (du kriegst Krebs usw. usw.).

Dagegen müßen wir aufklären.

Naja ob die es nun zugeben wollen oder nicht irgendwo setzt da jeder eine Grenze völlig egal ob Vegetarier, Veganer, Omnivor oder von miraus auch Kannibale

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne