Warum legen Frauen ihre Tampons nicht wie bspw. eine Packung Taschentücher auf den Tisch, sondern hüten sie immer in ihrer Handtasche?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taschentücher müssen auch nicht auf dem Tisch liegen. Aber hier kann ich es noch einigermaßen nachvollziehen: wenn die Nase tropft, hat man sie schnell bei der Hand.

Aber ich bezweifle doch stark, das die Damen ihre Tampons auch bei Tisch schnell bei der Hand haben müssen, wenn es tropft ...

weil Tampons etwas "intimes" sind und das legt man nicht auf den Tisch, Kondome legst ja auch nicht auf den Tisch beim Essen? Taschentücher gehören zum Normalgebrauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das natürliche Schamgefühl und Umgagngsformen sollten zum Glück noch soweit einsetzen, dass man intime Utensilien, wie Tampons, Kondome nicht auf den Tisch legt.

Wen geht es an, dass man seine Tage hat, oder Sex?

Man wechselt die Tampons ja nicht während man am Tisch sitzt, sondern wenn man auf die Toilette geht oder sonstwohin wo man ungestört ist.

Du weißt aber schon, wofür die sind? Was sollte man am Tisch mit Tampons? Da wechselt man den garantiert nicht. :D