Wäre das Sinnvoll Mädels?

9 Antworten

Das mit den Reservetampons kann man der Frau anbieten wenn man mit ihr eine Beziehung führt.

Denn, würdest du gerne 4 verschiedene Tamponpackungen/ Arten daheim bunkern wollen "für den Fall das mal ein weiblicher Besucher so etwas braucht"?

Der Badezimmermülleimer ist praktisch. Immerhin fällt auch bei einem männlichen Singlehaushalt hier und da etwas Müll im Bad an (Ohrenwattestäbchen die benutzt werden, alte Nassrasiererköpfe, leere Klorollen, etc.)

Das mit den Tampons kannst du mit deiner Partnerin so machen, aber nicht mit Bekannten oder Familienmitgliedern, die dich besuchen.

Das mit dem Mülleimer ist allerdings eine gute Idee. Der sollte in keinem Bad fehlen.

Ein Mülleimer wäre auch wegen anderen Dingen intelligent.. so müsstest du auch wegen allem anderen Müll im Bad nicht bis zur Küche laufen.
Was Reservetampons angeht.. ich als Frau fände das zwar cool aber würde es nie nutzten denn ich käme nie auf den Gedanken einen Kerl zu fragen ob er Tampons hat. Die meisten Frauen tragen immer ein paar Notfall Exemplare dabei, sollten sie zumindest.

Wenn du eine Beziehung hast und sie auch immer wieder bei dir übernachtet kannst du sie ruhig fragen. Eine Zahnbürste wird sie dann ja auch bei dir haben. Wieso also nicht auch Tampons

Naja, wenn Frau in ein Bad kommt, in welchem die vier gängigen Tamponstärke, ein Mülleimer extra für Damenhygieneprodukte und und und vorhanden ist, die würden sich eher fragen, was der Typ für einen Schaden oder alternative, was für einen Umgang der Typ pflegt.

Ein Mülleimer im Bad ist im übrigen weder für Frau noch Mann eine schlechte Lösung, ob es jetzt ein kleiner oder ein großer ist, ist relativ egal.

Wenn sich irgendwann daraus eine feste Beziehung mit festen Übernachtungsgewohnheiten entwickelt, dann wird sich so oder so ein Tampon-Bestand ansammeln.

Ich bin zwar männlich, aber Mülleimer hab ich gernell im Badezimmer, muss ja auch ab und an mal was wegschmeissen. Finde gehört einfach zur Badausstattung.

Tampons hab ich hier nirgends.

Hatte aber schon den Vorfall dass ein Damenbesuch ihre Periode bekam und nichts bei hatte. Ich glaube Frauen können in Notsituationen gut improvisieren, Klopapier hatte ich genug. Sie wusste sich zu helfen.

Aber nette Idee.

(Nicht dass dein Date nachher noch auf die doofe Idee kommt dass du eine Andere hast^^ oder öfter Damenbesuch)