Warum lebst du ein Leben, das du dir eigentlich nicht leisten kannst, nur um anderen zu imponieren, die dir eigentlich egal sind?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt wohl viele, die das tun, ich aber nicht. Das einzige, was ich mir gekauft hab, das ich mir nicht "direkt" leisten konnte, war meine Immobilie, die ich die nächsten 20 Jahre abbezahle. Die habe ich aber nicht, um Leuten zu imponieren, die mir egal sind, sondern für mich und meine Familie, die mir wichtig ist.

Mit dem Geld das man nicht hat kauft man Dinge die man nicht braucht um Menschen zu beindrucken die man nicht mag.

Tue ich gar nicht. Ich kann mir mein Leben sehr gut leisten. Und ich könnte mir auch noch einiges mehr leisten.

Mir ist egal, was andere von meinem Leben halten.