Warum laufen Männer im Fitnessstudio so komisch?

11 Antworten

Nach heftigem beintraining laufe ich auch mal etwas "anders". Aber ich denke das mit brust raus und sowas machen sie einfach, um breiter und stärker zu wirken.

Ist ein Kompensationsversuch. Durch gockelhafte Körpersprache soll die Leere oberhalb des Halses kompensiert werden.

Die gucken sich die Gangart von den einschlägigen Jutub-Videos, Rubrik "Alpha-Mann", ab, studieren das zu Hause vor dem Spiegel ein und eiern so durch die Muckibude.

Malavatica  31.07.2018, 12:17

"Leere oberhalb des Halses" :) 😂 gut formuliert

Warumn beziehst du das auf alle Männer? Ja, wenn man extrem große Muskeln hat ist man halt gerade nach/ während einem Training etwas bewegungseingeschränkt, das liegt an dem Pump und dann läuft mann halt etwas komich. Aber das jemand sich extra Breit macht oder so ist mir jetzt noch nie auf gefallen?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

a) Sie trainieren zum ersten Mal und merken gerade ,wo ihre Muskeln sind. Alles ist verspannt.

b) Sie haben gerade intensives Training der Oberschenkel, des Latissimus dorsi und des Bizeps gemacht. Radsportler und Reiter können übrigens beim seltsamen Gang mitreden.^^

c) Dank Anabolilka und Training sind Latissmus und innere Oberschenkelmuskel so vergrößert, dass ein normaler Arm- und Beinschwung nicht mehr möglich ist.

d) Sie laufen immer so seltsam und sind gerade im Fitnessstudio.