Warum laufen 90 % der Jungs mit Under/side cut rum? Wie kam es zu dem Trend?
hallo, ich finds langsam echt schade, das alle jungs mit dieser firsur rum laufen :( Find es persönlich viel schöner wenn sie lange haare haben also so "emo" seiten pony frisur... Gibt es solche jungs noch?! Bin ich die einzigste die so denkt?
10 Antworten
Ich glaube dass kommt davon, dass die ganzen männliches teeniestars das letztes Jahr hatten. Jetzt zum Glück nicht mehr so, ich hoffe die machen den das wieder nach und lassen diese leicht asozialaussehende Frisur wieder! Und ja, jungs mit anderen Haaren gibt es auch noch.
Die Masse von denen meint eben das sei so unglaublich toll.
Die Masse ist aber auch i.d.R. das Kollektiv der Dümmsten.
Von daher würd' ich's positiv sehen – du kannst auf den ersten Blick schon sehr gut filtern.
Ich als Junge finde diesen "Trend" auch vollkommen dämlich, die Frisuren widern mich richtig an. Ich hab seit Jahren 'ne eher ungewöhnliche mittellange Frisur, diesen ganzen Trend-Kram ignoriere ich und zieh mein eigenes Ding durch. Von daher, ja, es gibt schon auch noch andere ;)
Wie gut, das ich nur bis 2009 einen hatte...
Das ist halt "Trend"... so wie so manches Frisur-Verbrechen in den 80ern (Vokuhila).
Wenn man als Junge so rumläuft wie Tokyo Hotel, hat man keinen Spaß mehr im Leben, weil andere Jungs den dann als andersrum bezeichnen. Geht ja gar nicht.
Entweder normal, kurz oder Underside.
ja ab und zu begegne ich so jungs, ich finds übrigens auch mega schaade