Findet ihr Mädchen mit Pony attraktiv (Frisur)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Ist mir egal 25%
Nein 25%

4 Antworten

Ich finde Mädchen mit Pony sehr hübsch:)

man liebsten einen geraden etwas volleren Pony. Also, attraktiv finde ich Ponys total! Sogar attraktiver als lange Haare ohne einem Pony.

ich finde Ponys so cool, dass ich mir tatsächlich auch einen geraden Vollpony schneiden lassen möchte. Bin m und lasse mir auch deshalb gerade Lange Haare wachsen😊

wobei es bei manchen wirklich manchmal schräg aussieht;)

lg:))

Einmaedchen2468
Beitragsersteller

Haha danke für deine Antwort!!😊 war mir ein bisschen unsicher ob ichs machen soll aber hast mir bei meiner Entscheidung sehr weitergeholfen :))

Ist sportlich und nicht aufwendig. Steht also dafür, dass sie nicht 1 std am Morgen vorm Spiegel steht und ihre Haare macht.

Einmaedchen2468
Beitragsersteller

Naja..einen Pony muss man ja schon pflegen und frisieren, aber verstehe was du meinst ;)

verreisterNutzer  29.11.2021, 13:54
@Einmaedchen2468

Na klar wäschtst man den auch, aber du machst dann halt nur ein Zopfgummi rein und fertig.

Denke ich zumindest.

Elise81  05.07.2024, 19:59

Also ich hab einen Pony und selbst bei meinen glatten Haaren macht er Arbeit. Er muss täglich gewaschen und geföhnt werden, wenn du schwitzt oder fettige Haut hast klebt er und sieht blöd aus. Wenn es warm ist ist einem mit Pony noch wärmer. Ich trag ihn nur weil es heißt ich würde damit (wieder) hübscher und jünger aussehen (bin ü40) und frage mich trotzdem ständig ob es den Aufwand wert ist 😄

Schwierig. Bei manchen sieht es top aus, bei manchen grottig

Nein

Ich mag keine ponies ;(

Einmaedchen2468
Beitragsersteller

Okay, und warum? Also was genau magst du daran nicht?

Vampire321  29.11.2021, 14:08
@Einmaedchen2468

Ich mag es einfach nicht, ich finde eine Frisur ohne Pony schöner, egal ob offen oder Zopf … k.a.warum… vielleicht zu ‚brav‘?

letzen Endes muss das jeder für sich entscheiden - ich finde es ohne attraktiver