Welche Frisur findet ihr an Lena Meyer-Landrut am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Bob 39%
Pixie Cut 27%
Lang 25%
Ihr steht alles! 5%
Was anderes... 3%
Schulterlang mit Pony 2%
baerchen1976  24.08.2022, 16:28

Wann hatte sie denn diesen Pixie Cut? Den habe ich noch nie bei ihr gesehen.

Cuolyo
Fragesteller

Ich glaube 2020, aber ich bin mir nicht sicher

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pixie Cut

Der Pixie Cut ersten Foto und die langen Haare vom letzten Foto gefällt mir beides, aber Frauen mit langen Haaren gibt es viele, deshalb stimme ich mal für den Pixie Cut.

Was anderes...

Von den Fotos hier gefällt mir der Pixie Cut am meisten, aber sie dürften auch noch kürzer sein, so wie Cara Delevigne oder vielleicht sogar Buzzcut.

Bob

Subjektive Auswahl. Habe das Gefühl das Männer eher lange Haare wählen, weil sie dann jünger aussieht. Während Frauen ganz bewusst eher für kürzer stimmen, weil sie so älter wirkt. Möglicherweise sind es aber auch einfach nur mal wieder die Bilder.

Cuolyo
Fragesteller

Wieso sollten Frauen für das stimmen, wo sie älter wirkt?

Wasbinichtoll  24.08.2022, 17:36
@Cuolyo

Weil ich den Eindruck habe das junge Mädchen/Frauen zwischen 16 und 25 gerne reifer wirken möchten. Bis zum Teenageralter schwören sehr viele Mädchen auf lange Haare und danach wollen sie sich verändern oder älter rüberkommen und schneiden sie ab.

Bob

Finde das ist die perfekte Länge für sie, ein bisschen kürzer ginge auch noch, aber das auf dem ersten Foto finde ich zu kurz.

Ihr steht alles!

Sie ist so eine Hübsche, ihr steht wirklich jede Frisur, wobei es jetzt ohne Pony sehr harmonisch zu ihrem schmalen Gesicht ausschaut.