Warum lassen wir uns das noch gefallen das die Grünen unsere Steuergeld weiter vezocken?

Support

Hallo FranzUngeimpft,

gerade in Themen, in denen die Meinungen stark auseinandergehen, ist es wichtig, die eigene Frage bzw. Meinung sachlich und respektvoll zu formulieren und mit einem kühlen Kopf zu kommunizieren.

Ich möchte Dich und auch die Antwortenden bitten, in dieser Diskussion tendenziöse sowie penetrante Beiträge zu vermeiden, auf einen freundlichen Umgangston zu achten und auch andere Meinungen zu respektieren. So wird der Meinungsaustausch für alle wertvoll.

Vielen Dank!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

3 Antworten

Und diesen unsachlichen Hetzbeitrag veröffentlichst du weshalb genau?

Von Experte Kessie1 bestätigt

Ich bin nun wirklich kein Freund der grünen Politik, aber was Du mit Deiner Frage machst, ist populistische Hetze OHNE jedes Niveau. Wenn Du den von Dir verlinkten Artikel gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass es um eine vermutlich unlautere Entnahme zweckgebundenen Geldes geht, das - die Unschuldsvermutung gilt zunächst - ausgeglichen wurde und kein monetärer Schaden entstand.

Wenn Du schon in die Richtung agieren willst, empfehle ich Dir u.a. die KOSTENLOSE Lektüre des Schwarzbuchs (Das Schwarzbuch 2023: die öffentliche Verschwendung | BdSt Schwarzbuch). Da musst Du noch nicht einmal die Bild-Zeitung kaufen und hast deutlich mehr recherchiertes Niveau.

Für mich ist die Frage in dieser Form - wirklich sorry - ein Armutszeugnis von Teilen unserer Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Du schreibst, du kannst dir den Kauf der BILD leisten. Dann leiste es dir doch auch mal bitte den Artikel zu lesen!

Eine Abgeordnete! Die ist zurück getreten und es wird ermittelt.

Du aber: "das die Grünen unsere Steuergeld weiter vezocken"...

Hauptsache Sonneberg kann sich den jetzigen Bürgermeister leisten ;-).