Warum lassen sich Mädchen verstellen für Jungs?

4 Antworten

Warum verstellen sich Kerle für Frauen. Man möchte gefallen und um jeden Preis mit der Person zusammen sein.

Es ist im höchsten Maße ungesund und bringt einem nichts außer Schmerzen

Karla2024  08.10.2024, 14:08

Viele haben angst ihren ,,richtigen charakter,, zu zeigen dass er sie dann nicht mehr mag

Reishuhn19  08.10.2024, 16:30
@Karla2024

Ja korrekt.

Aber was hat man davon?
Du bist immer angespannt und verstellst dich permanent. Ist doch viel geiler so zu sein wie man ist und gemocht zu werden.

Ich glaube es geht nicht nur um den Jungen dabei, sondern um eine Flucht vor sich selber, den Versuch "cool zu sein" und "dazuzugehören" zu einer Clique, wo dieser "eine coole Junge" auch Bestandteil davon ist. Sie wollen auffallen, beeindrucken, aber auch vor ihrem eigenen Selbsthass und ihren Alltagssorgen entfliehen. Eine Art Persona erschaffen, die ihr Selbst unterdrückt und so die schwierige Teenagerphase geistig überbrücken.

Wenn Mädels einen Typen gut finden, passen sie sich eben an.

Sie verstellen sich nicht sondern teilen den Lifestyle den er lebt

Woher ich das weiß:Hobby