Warum lassen sich Mädchen Sachen von ihrem Freund verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Man sollte sich keine Freundschaften verbieten lassen 70%
Was anderes (?) 30%
Normal, sollte man sich verbieten lassen 0%
Cobald  23.07.2021, 01:41

Ganz einfach, es ist eine Beziehung. In einer Beziehung schliesst man kompromisse?

unbekannter73
Beitragsersteller

Also ich finde es krank, dass sie nicht mehr mit anderen Jungs abhängen darf..

8 Antworten

Was anderes (?)

Wenn sich Deine Freundinnen dominante Männer aussuchen, dann unterstützen sie die Meinung ihrer Freunde und lassen sich Vorschriften machen.

Ich halte solche Vorschriften und Bestimmungen in einer Freundschaft für ungut, da scheint auch nicht viel Vertrauen zu herrschen, wenn der Kontakt zu Dir verboten wird.

Wenn Du allerdings von Deinen Freundinnen "verleugnet" wirst und sich die Freundschaft massiv negativ verändert hat, dann ist es gut, dass Du die Freundschaft beendet hast.

Du bist ja kein Spielball, der hervorgekramt wird, wann es gerade passt.

Man sollte sich keine Freundschaften verbieten lassen

Wtf, da denkt man auch nur, was mit der Menschheit los ist. Mein beileid. Man sollte sich nichts verbieten lassen, red mit ihnen und wenn sie wirklich auf ihre Freunde hören, such dir neue Freundinnen, die selbstständig denken können. No front. Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

Magic326  23.07.2021, 01:43

Starwars Profilbild haha nice

Celeris  23.07.2021, 02:07
@Magic326

Die Faust nehme ich persönlich. Execute order 66!

Florendil  23.07.2021, 02:10

Sie werden auf ihre jeweiligen Freunde hören. Garantiere ich dir jetzt schon ;)

Celeris  23.07.2021, 02:13
@Florendil

Denke ich auch. Aber man weiß nie, was die Zukunft bringt.

Man sollte sich keine Freundschaften verbieten lassen

Ich finde das nicht nett von ihren Freunden und auch deine Freundinnen zeigen, dass du ihnen weniger wert bist. Lasse das nicht zu, dass sie dich verletzen und suche dir auchandere, bessere Freunde.

Liebe Grüße

Was anderes (?)

Manchmal führt eine Beziehung auch einfach dazu, dass man andere Freundschaften vernachlässigt. Vor allem am Anfang.

Man sollte sich keine Freundschaften verbieten lassen

Männer die so was tun haben in der Regel ein sehr geringes Selbstbewusstsein oder haben ein „Besitzproblem“. Nur eines vergessen sie dabei. Das Mädel ist in erster Linie ein Mensch und keine Sache; folglich kann sie auch nicht sein Eigentum sein.

Solche Männer widern mich an.