Eltern verbieten Date was tun?

4 Antworten

Ich kann Deine Eltern verstehen - und ich würde genau so handeln.

Macht das Ganze nachmittags. Dann bist Du abends zu Hause. 8n der Nacht musst Du Dich nicht draußen rumdrücken.

Das kann ich ja mal sowas von verstehen.

Ein Kompromiss wäre... ihr geht am Tag spazieren ihr dürft gemeinsam Autofahren, wenn er die Handynummer bei deinen Eltern hinterlegt und sich mal vorstellt....

Andererseits...

Was dann im Auto oder zuhause bei schlechtem Wetter läuft, kann man sich dann leicht denken... vielleicht lauft ihr einfach mal zusammen unter einem Regenschirm von dir zuhause aus... Natascha mit vorher oben genanntem

so würde ich es als mom machen.

Du lehnst ja Kommpromisse ab, was Deine eltern vorgeschlagen haben. Deine Eltern sind um Dich besorgt, sei doch froh darum.

Gehe die ersten Male so vor, wie es Deine eltern vorgeschlagen haben und zuvor kannst Du mit Deinem Freund mit den Eltern Kaffee trinken, daheim, so können sie sich ein Bild von Deinem Freund machen.

Ich glaub wir wissen alle was dein „Freund“ mit dir alleine zuhause anstellen würde. Ich kann die Eltern schon verstehen wenn sie besorgt sind immerhin bist du minderjährig, und Vorallem in Zeiten wie diesen flippen schon auch viele Menschen aus. Und kurz nebenbei Erwähnt nähmlich ohne H