Warum lassen incel immer andere bewerten?

7 Antworten

Sie bestätigen damit ihre eigenen Komplexe, die sie wegen ihres Aussehens und ihres Beziehungsstatus haben. Das ist ein Phänomen, dass bei manchen psychischen Störungen auftritt und stets zu negativen Spiralen führt, die dafür sorgen, dass es einem immer schlechter und schlechter geht.

Sie kompensieren ihre Minderwertigkeitskomplexe. Und immer ist ganz viel Opferrolle, Pathos und Mimimi dabei.

Sie suchen Bestätigung dafür, dass sie selbst minderwertig sind, weil sie sich minderwertig fühlen.

Selbst wenn man ihnen sagt, dass sie gut aussehen, können sie das nicht annehmen. Es passt einfach nicht in ihr Selbstbild.

Michelle600  04.07.2024, 20:04

Stimmt,die meisten können sich selbst nicht leiden...haben ein ziemlich verzertes Bild von sich selbst...

rainbowsch
Beitragsersteller

Hmmm dann ist es ja hoffnungslos

rainbowsch
Beitragsersteller
@orangade

Ich kenne die von hier und die weinen nur.. kannst denen sagen was du willst morgen geht das heulen weiter 🙄

orangade  04.07.2024, 20:27
@rainbowsch

Ja, das sind selbstmitleidige Jammerlappen, die keine Ratschläge annehmen...

Weil es funktioniert.

rainbowsch
Beitragsersteller

Ja aber bringt ja nichts.. das macht sie selbst nicht schöner oder interessanter

rainbowsch
Beitragsersteller
@easydating

Ich bin Bi und ich glaube das ist der Grund weil ich eher auf normale jungs stehe ohne haare und so.. sie gleichen so mehr Frauen

easydating  07.07.2024, 15:28
@rainbowsch

Ah verstehe möglicherweise weil du dich da auch selbst wohler fühlst oder?

Incels in Incel-Kreisen beschweren sich weltweit über "pretty privilege",. daß attraktive Männer sozial viel besser und freundlicher behandelt werden. Während Incels von Frauen mishandelt werden.

Ich bin ehemaliger Incel und kann daß bestätigen...

annie80  06.07.2024, 19:56

Danke für deine Offenheit und den Einblick. Wie bist du denn rausgekommen aus dem Incel-Selbstmitleid?

TurkishSamurai  06.07.2024, 20:41
@annie80

Naja es stoppte meine "unfreiwillige Jungfräuligkeit" . Ich finde eigendlich nicht, daß Virgin sein Opfer ist.

TurkishSamurai  06.07.2024, 20:44
@annie80

Ja. Fühle mich dazu in der Lage. Aber ich habe vor auszuwandern deswegen mach ichs net...