Weiß jemand wie man solche Wimpern kriegt?

So ungefähr würde ich sie gerne haben - (Frauen, Männer, Aussehen)

6 Antworten

Wimpern-Serum...lässt sie wohl schneller,länger und dichter wachsen.

Ist farblos und sieht wie eine Wimperntusche aus.

Gibt's in Apotheke und evtl. mittlerweile auch in Drogerien

Lady41  21.04.2018, 02:20

Ein richtiges Wimpernserum gibt es weder in der Drogerie noch in der Apotheke und es hat auch keine Brüste wie eine Mascara sondern es ist wie ein Eyeliner.

Nina3401  21.04.2018, 02:35
@Lady41

Bist Du Kosmetikerin oder woher nimmst Deine Infos?

TroIIinger  21.04.2018, 02:25

Und schon wieder ist jemand auf Werbeversprechen rein gefallen.

Kannst es bei einer Kosmetikstudio machen lassen :)

sagst nur das du einen Wimpernverlängerung hättest ;)

kend10
Beitragsersteller

Kann man das auch nicht beim Friseur machen?

cigdem333  21.04.2018, 03:00

Nein die Zupfen nur Augenbraun machen oder Schminke.

Wie gesagt Kosmetikstudio macht es kannst gerne hingehen nachfragen :)

Wimperntusche/Mascara. Wie das die Mädels halt so machen.

kend10
Beitragsersteller

Ich will ja aber dass es so natürlich wie möglich aussieht und eben nicht ,,homosexuell‘‘

Rango87  21.04.2018, 02:55
@kend10

Na was nun? Willst du sone Nuttenwimpern wie auf dem Foto oder natürliche?

Hatsuto  16.06.2018, 15:15
@kend10

Was haben Wimpern mit der Sexualität zu tun?

kend10
Beitragsersteller

Naja ich finde dass diese Wimpern auf dem Foto relativ natürlich aussehen

Ha. Das ist wirklich ganz einfach. Wimpern hast du ja auch als Mann. Damit sie nun so aussehen musst du nur eines. Schwitzen ja schwitzen dadurch kleben immer 4-5 Wimpern zusammen und das sieht dann so aus. Ist ganz einfach . 😎

Die Wimpernlänge und Dichte ist schlicht und einfach angeboren . Manche schwören auf RevitaLash Wimpernserum. Ich selbst habe es nicht ausprobiert, aber du kannst es ja versuchen, wenns dir nicht zu teuer ist.

https://www.gutefrage.net/frage/bringen-wimpernseren-etwas

Lg