Bruder bin ich eigentlich hässlich oderso?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pass 50%
Bruder nicht mal mit Stock anfassen 29%
Smash 21%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Smash

Also ehrliche Antwort, siehst ganz normal aus. (Safe smash bro HAHAH xD)
-> also meiner Meinung nach nicht hässlich oderso. Wäre halt besser wenn du andere Bilder rein gestellt hättest wo man dein Gesicht etwas besser sehen kann.

Buzzcut würde ich dir persönlich nicht empfehlen ehrlich , dir würde mehr so etwas wie ein undercut stehen. Also oben lang aber seiten auf 0 mässig.
ich als Mädchen kann dir dass wirklich sagen bro, vertrau kein buzzcut. Hahahah xD

MotorradFan18
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort den Tip nehme ich danked an! War mir sowieso total Unsicher mit Buzzcut XD

Ludovica111  03.11.2022, 22:11
@MotorradFan18

Kein Problem :) , glaube sogar tape fade (kp wie das genau heißt) würde dir echt gut stehen

Wieso ist einer der Themen dieser Frage „Fortnite“?😅

Bewertungen für dich zu machen währe etwas unnötiges, denn jeder Mensch sieht jeden Menschen aus einer anderen Perspektive.

Soll bedeuten, so wie ich dich bewerten würde, würden andere etwas komplett anderes in deinen Bildern sehen…

Fazit:

Meines Erachtens siehst du besser aus als ich.😄

MotorradFan18
Beitragsersteller

Einfach aus spaß in Fortnite reingehauen, und ja aussehen ist subjektiv aber man kann trotzdem objektiv gut aussehen finde ich, war sehr sehr lange übergewichtig und wollte sehen ob mich leute drauf ansprechen :D. Außerdem siehst du auch nicht schlecht aus bro 😁. Mach dich selbst nicht kleiner als du bist ;D

Baumeister98  03.11.2022, 23:16
@MotorradFan18

Okey, ich finde ich seh besser aus als du :-)

So schlecht siehst du aber auch nicht aus, wenn ich das mal aus freundschaftlicher no homo Basis sagen darf😅

Smash

Bissl zu oft im Studio gewesen...? Naja, jedem das seine. Die Frisur wird noch, wenn die Haare 10cm länger sind. Ansonsten alles 0-8-15 wie fast jeder, also undercover im Mainstream. Eben so ziemlich nichts, wo man sagen könnte, daß der Style in eine gewisse Richtung ginge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MotorradFan18
Beitragsersteller

Zu oft Studio gibt es nicht 👌,

Und zu deinem feedback, das kommt daher das ich mein ganzes Leben lang genau das wollte. Einfach reinpassen :D. War sehr sehr lange übergewichtig und war immer das Opfer von mobbing etc, desshalb lieber reinpassen als rausstehen

Dieses zweite Bild ist wieder sowas von lächerlich. Wie soll man da irgendwas drauf erkennen. Dein Gesicht erinnert mich an das von J hope von BTS. Als wärst du öfter operiert worden.

MotorradFan18
Beitragsersteller

Habe neues Handy keine guten Bilder mehr drauf 😂

MotorradFan18
Beitragsersteller
@Desparativum

Ja es geht ja aber auch um Frisur nicht nur um Gesicht, deshalb ist das Bild eigentlich ganz angebracht finde ich

Desparativum  03.11.2022, 21:41
@MotorradFan18

Du hast selbst festgestellt, dass es keine guten Bilder sind (vgl."Habe neues Handy keine guten Bilder mehr drauf").

MotorradFan18
Beitragsersteller
@Desparativum

Ja ich stimme dir ja auch 100% zu die Bilder sind nicht gut um Gesicht zu erkennen aber ich hatte halt gerade nichts anderes :( man sieht ja aber trotzdem das wichtigste finde ich. :D

Geht schon

MotorradFan18
Beitragsersteller

Danke 😂