Sind die Ohrringe für Alltag in Ordnung?

8 Antworten

'Wenn Dir diese großen Creolen stehen, warum nicht. Du solltest nur kein unschönes Gefühl beim Tragen haben. Du wirst sie immer spüren bei jeder Bewegung.

Dann kommt es noch darauf an, was Du beruflich machst. Sie dürfen nicht hindern und Du solltest nirgendwo hängenbleiben. Rotierende Maschinen, oder sonstige Dinge, wo Du dran hängenbleiben könntest. Dann würde ich die Ohrringe nicht bei der Arbeit tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch große Creolen können im Alltag getragen werden. Es kommt zwar auch auf deinen restlichen Style drauf an, aber grundsätzlich sehen die sehr gut aus, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich finde sich schön, auch wenn ich sie eher zu feierlichkeiten tragen würde. kenne aber auch viele, die sie einfach so tragen und finde das auch sehr schön! du solltest das tragen, was dir am besten gefällt und worin du dich wohlfühlst!

Kommt ein Bisschen drauf an, was man im Alltag damit machen will. Je nachdem, könnten sie in der Größe nämlich auch recht unpraktisch werden. Vor allem jetzt, weil sie sich gerne in der Kleidung, ganz vorneweg Schals, Ponchos und Mützen, verheddern. Deshalb trage ich so große Loops, obwohl ich sie auch sehr gerne mag, eher selten im Hernst und Winter und auch nicht zu allen Anlässen.

Hallo!

Ich finde sie ebenfalls sehr schick, allerdings ist die Frage was man im Alltag vorhat! Man könnte relativ leicht irgendwo hängen bleiben und sich das Ohrläppchen verletzten bis sogar durchreißen.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung