E-Scooter die in jeder Großstadt rum stehen?

4 Antworten

Dafür gibt es extra angestellte Supporter , welche die Roller entweder mit einem Firmenwagen einsammeln und zur Firmenzentrale zur Wartung und Nachladung bringen , oder standortnah Minijobber , wo die Roller gegen Entgelt bei sich zu Hause laden und wieder zum Sammelpunkt zurück bringen .

Was , wann & wo wird dabei dann über eine entsprechende Firmen-App an die Supporter übermittelt .

Das machen gesonderte Dienstleister.

Und die neuesten Leihroller, die ich sah, sind bereits, mit einem austauschbaren Akku ausgestattet.

Das macht es noch schneller und einfacher, die Roller wieder fahrbereit zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die werden eingesammelt oder mache Anbieter bieten auch an das man die selber einsammelt und auflädt. Und man bezahlt mit Paypal oder Kreditkarte digital.

Es kommen Leute mit einem Wagen rum und laden die auf, die leer sind.