Euer Geschmack ist gefragt! :) Wie findet ihr den Aston Martin DB11?

Ich hoffe, mein Deutsch reicht. Ich benutze diese Plattform um mein Deutsch zu verbessern.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sieht gut aus! 60%
Nicht gut und nicht schlecht, weil... 30%
Sieht schlecht aus! 10%

5 Antworten

Sieht gut aus!

Erstmal, du schreibst schon ganz gut auf deutsch :)

Und zu deiner Frage: Mir persönlich gefällt die Karre echt sehr gut. Es hat halt was von einem Sportwagen, aber ist Mal was anderes als immer nur Lambo oder Porsche. Schönes Ding 👍

Liebe Grüße :)

Sognefjord
Beitragsersteller

Ja definitiv! 👍

Es hat halt was von einem Sportwagen, aber ist Mal was anderes

Es ist nicht nur was von einen Sportwagen, es ist einer mit 12 Zylindern und 639 PS. 🤣

Ich glaube wir sind die einzigen Norweger, die so ein Ding fahren.

Lebens waren hier ein Bus voller Engländer, die haben so reagiert:

How do you like the holiday here, something different than London, right? Very cool car, which car dealership in England are you a customer of?

Keine Ahnung, wie die darauf gekommen sind, das wir Engländer sind die aus London kommen. Wir haben sie dann aufgeklärt.🤣

DemonSunny  21.04.2022, 09:31
@Sognefjord

Uiuiui, da wird man ja glatt neidisch x3

Haha Spaß aber V8 ist auch schon cool, V12 schnurrt dann bestimmt wie ein Kätzchen, coole Sache :3

Das weiß ich nicht. Ich komme aus Deutschland und habe weder so ein Auto noch die Marke hier schon Mal gesehen, ich glaube die gibt's hier gar nicht XD

Auch nicht schlecht 😂👍

Sognefjord
Beitragsersteller
@DemonSunny

Pro Bundesland warscheinlich zwei Autohäuser. 😂 Lustig ist es immer, wenn ich in die Kaserne fahre, dir Blicke der Wehrdienstler sind so lustig! 😂

Sognefjord
Beitragsersteller
@DemonSunny

Ja, lustig ist es wie gesagt, wenn die Engländer die Fjorde fluten. 🤣

Sieht gut aus!

schönes auto. mein tuner hat oft iwelche astons in der garage - auch die alten modelle gefallen mir sehr gut. seitdem mich mal ein dbs überholt hat, hab ich mich vor allem in den sound verliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Sognefjord
Beitragsersteller

Schön und übertrieben. 🤣 Naja, immerhin hat Norwegen eigenes Öl, die Preise gehen.

Nicht gut und nicht schlecht, weil...

Es aussieht wie jedes Auto.

Wie teuer ist es?

Wenn ich ein teures möchte, kaufe ich auch eines, wo man sieht, dass es teuer ist, Lambo zum Beispiel

Sognefjord
Beitragsersteller

Ach so, diese uncomfortablen Dinger oder wie?

Sognefjord
Beitragsersteller
@SatanAndB3tches

Da kann ich gleich ein Golf kaufen. Neu muss ca. 2,8 Millionen Kronen gekostet haben. Eine Krone sind ca. 10 europäische Cent.

Sognefjord
Beitragsersteller
@SatanAndB3tches

Kennst du den CV90 Schützenpanzer? Jedenfalls bin ich Soldatin des norwegischen Heeres, werde hier als Kommandantin eingesetzt, also trage ich die Verantwortung für 50 Millionen Kronen und mit mir 9 Sodaten.

Nicht gut und nicht schlecht, weil...

bin nicht so der aston martin typ aber dafür sieht er gut aus

Sieht gut aus!

Hab ich so noch nie gesehen, wäre auf jeden Fall cool in Deutschland zu sehen.

Sognefjord
Beitragsersteller

Gibts leider sehr selten, ich glaube fast, wir sind die einzigen Norweger mit so einer übertriebenen Kiste. 😂🤣