Warum lassen die Reichen so viel Rechtsruck in Deutschland zu?

SebRmR  29.04.2024, 22:43

Hättest du diese Frage nicht bei deiner anderen Frage mit dem Video stellen können?

GreenC0la
Fragesteller

Wozu?

2 Antworten

Warum sollte ein "reicher" etwas gegen den Rechtsruck haben ?

AFD ist doch das bekannteste Beispiel für den Rechtsruck und die sind für Steuervorteile für die reichsten 2 % die getragen werden von Nachteilen von den Ärmsten 7%.

GreenC0la
Fragesteller

Vielleicht weil er demokratisch ist?

Asporc  29.04.2024, 22:46
@GreenC0la

Und ?

Ist die FDP doch auch und die ist denoch für sehr ähnliches wie mein Beispiel von Eben.

GreenC0la
Fragesteller
@Asporc

Die FDP leidet noch unter der Regierung.

Asporc  29.04.2024, 22:48
@GreenC0la

Die FDP leidet unter sich selbst. Und das hat mit dem Thema auch gar nichts zu tun.

Es ist ja nicht gerade so das es das erste mal ist das die FDP befürchtet unter 5% zu fallen.

GreenC0la
Fragesteller
@Asporc

Ja, aber das interessiert doch keinen?

GreenC0la
Fragesteller
@Asporc

Ja, deswegen wundert es auch keinen, dass die AfD so stark wird. Dann wars das bald. Wenn die Karten weiterhin so schlecht stehen.

Reiche sind jetzt pauschal nicht dafür bekannt daß sie etwas zurück geben wollen

Und so lange da auf die Ausländer Rum gehackt wird richtet sich wenigstens keiner gegen die uns die können noch reicher werden