Warum läuft mein Youtube Kanal nicht gut?

3 Antworten

Qualität vor Quantität. Analysiere deinen Inhalt und verbessere ihn kontinuierlich. Schau dir erfolgreiche Kanäle an, lerne und passe an. Sei konsistent in deinem Upload-Plan und engagiere dich aktiv mit deiner Community. Kollaborationen mit anderen YouTubern können ebenfalls helfen, neue Zuschauer zu erreichen. Bleib stark und kreativ, der Erfolg kommt.

Gute Qualität, gute Ton Aufnahme, Werbung (bei anderen in die Kommentare schreiben fürs erste, damit du mehr Aufmerksamkeit bekommst), gute Ideen (spannende!)

ABER das wichtigste ist: Spaß haben! (:

LG MaJo14