Warum läuft die zip nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der nachgebaute vergaser wird das problem sein. die dinger taugen einfach nichts, liefern die richtige mischung, wenn überhaupt ein konstanter fluss zu stande kommt. was das bedeutet, merkst du ja selbst


weissesmammut 
Beitragsersteller
 03.12.2016, 18:15

was soll ich machen, mein budget ist begrenzt ein ori wird einiges kosten, vorher war ein 17,5er dell orto dran, aber der war für den kleinen zylinder warscheinlich der grund für einen fresser

0

Hört sich nach Wasser / Verstopfung im Vergaser / Düsen an.

Vergaser zerlegen, reinigen + Düsen. Dann sollte es gehen.

Wenn in den Düsen Dreck ist: rauspusten oder Druckluft benutzen. Es gibt auch Düsenbohrer. Aber nicht größer bohren oder mit Draht drin rumfummeln.


weissesmammut 
Beitragsersteller
 03.12.2016, 18:19

Oh Nobody, ich weiß nicht wie oft der gaser schon  zerlegt und gereinigt wurde, gefühlte 20 mal, das ist eine irreparable Schrottkiste und wirds auch bleiben, aus einem schwein wird kein schaf

1

Die Zip musst du mit 7-Zip oder Winrar entpacken


weissesmammut 
Beitragsersteller
 30.11.2016, 10:04

Bitte auf deutsch

0

Das klingt für mich ein bisschen nach:

Vergaser sitzt zu, dass für Standgas noch genug ankommt, aber bei mehr wird es schwierig

Choke läuft nicht einwandfrei (Ich meine mich daran zu erinnern, dass bei den frühen Zip der Choke nicht der beste war. )


weissesmammut 
Beitragsersteller
 03.12.2016, 18:12

Danke für die prompte Antwort aber ich weiß nicht wie oft der gaser schon gereinigt wurde, der choke funkt

0