Mofa säuft beim Bergab fahren und im Standgas ab?

2 Antworten

Erinnert mich an mein erstes Fahrzeug.

Hatte da dasselbe Problem... Ka mehr was es genau war, glaub irgendwas mit dem vergaser, weiß es nicht mehr.

Wenn ich im Stehen leicht aufs Gas gedrückt hab ist er nicht abgestorben.

Die Reparaturkosten übersteigen bei mir den gesamten fahrzeugwert also hab ich es verkauft und einen neuen Wagen gekauft. War billiger.

Aber gut, bei mir war es auch kein Mofa sondern ein alter Mercedes e220, Baujahr irgendwo in den 90ern gewesen^^ Ka schon lange her.

Typisch china roller ^^

Nein, aber vielleicht mal zum Mechatroniker damit.