Piaggio Ciao Moped hat wenig Kraft und Geschwindigkeit mit Rennsatz?

1 Antwort

Das kommt vom Basteln mit 0 Ahnung. Aus dem Moped wurde ein Leichtkraftrad. Somit ist die BE erloschen. Man kann nicht irgendwas anbauen und hoffen das es funktioniert. Technisches Verständnis ist Voraussetzung.

LukasCiao
Beitragsersteller

Ich habe den Einlass aufgebohrt er läuft jetzt 50

LukasCiao
Beitragsersteller
@martinreschke

Europa ist ein Kontinent. Ich glaube du meinst die EU und ich habe auch nie gesagt das sie zur EU gehört.

martinreschke  18.06.2024, 00:11
@LukasCiao

Deswegen. Eure Bestimmungen sind aussereuropäisch. Zumal ihr Probleme habt italienisch, französisch oder deutsch/österreichisch zu sein. Hat aber nichts mit dir zu tun.