MOFA Piaggio Ciao 1 jahr still gestanden, Wartungen

2 Antworten

Ich bin kein Fachmann, aber ich kann Dir gleich sagen, dass dieZündkerzen und das Öl auf jedenfall zu tauschen sind. Am besten aber bringst Du in zur Werkstatt und lasst in komplett durchchecken.

Das hat auch den Hintergrund, dass Du auf der sicheren Seite bist. Es kann ja durchaus sein, dass er "modifiziert" wurde und das gibt Probleme mit der Versicherung, wenn Du mal einen Unfall hast.

CODplayer22
Beitragsersteller

was glaubst was das so kostest (durchchecken) danke für die Antwort :)

Da du wohl keine Ahnung hast was zu machen (und vor allem wie)ist , ist der Besuch der Werkstatt angebracht. Nach einem Jahr sind normale Wartungsarbeiten von Nöten die um die 70€ ohne Teile kosten wird..