Warum lässt sie mich einfach nicht ran?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ihre erste Beziehung ist wird sie dich natürlich nicht gleich ran lassen wie du es vermutest. Zumal Frauen wirklich sichergehen wollen, dass es sich um den "richtigen" handelt und er nicht nur nach Sex aus ist. Ich finde es ehrlich gesagt auch, dass ihr viel zu jung seid und deine Freundin das auch richtig macht. Vielleicht ist sie einfach unerfahren und schämt sich einfach nur ihren Körper zu zeigen. Oder ein Grund könnte sein, dass sie sichergehen will, dass es nicht nur um Sex geht. Leider werden Mädchen die immer was mit mehreren Typen anfangen als billig dargestellt, anders als bei Männer. Ich finde, dass ihr euch einfach Zeit lassen sollt. Gib ihr einfach das Gefühl wie wichtig sie für dich ist und das es keine andere geben wird. Ich hoffe meine Ratschläge konnten dir etwas helfen.

Horizon011
Beitragsersteller

Ich sage ihr täglich, wie wichtig sie für mich ist und es muss ja nicht gleich Sex sein. Meine Überschrift ist irgenwie nicht ganz zutreffend, da sie mich ja über ihren Sachen schon ran lässt und das versteh ich nicht ganz. Keine ahnung, vielleicht schämt sie sich ja wirklich, wobei ich das auch nicht verstehen würde, da ich sie so mag, wie sie ist :).

AppleIPhone7  08.01.2018, 19:02
@Horizon011

Ich weiß ja nicht vielleicht ist sie etwas mollig und du eher sportlich/muskulös oder schlank. Das könnte dann wirklich ein Grund sein, dass sie sich schämt und sich nicht nackt zeigen will bzw. Angst hat, dass du ihre an der Haut berührst. Wie lange seid ihr denn zusammen? Frag sie doch einfach mal ob sie Lust hat etwas an dir auszuprobieren. Vielleicht kann sie sich ja etwas überwinden, sodass es ihr etwas leichter fällt. Ist sie oder sind ihre Eltern streng religiös? Meist wollen die meisten Mädchen vor der Ehe keinen Sex.

Horizon011
Beitragsersteller
@AppleIPhone7

@AppleIPhone7 Ich habe eigentlich das Gefühl, dass sie mit ihrem Körper relativ zufrieden ist, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten die sie stören. Sie stören mich aber nicht und das habe ich ihr auch gesagt. Es ist ja nicht so, dass ich noch nie ihre haut angefasst habe. Es ist halt nur an solchen Stellen, wobei es über dem BH auch wieder zugelassen wird und ein BH ja auch nicht die ganze Brust bedeckt. Ihre Eltern sind religiös, aber nicht auffällig streng. Halt ganz normal. Und das mit der Ehe glaube ich auch nicht, da wir eigentlich recht offen über das Thema Sex reden können. Nur da halt irgendwie nicht und das verstehe ich halt auch nicht. Warum sagt sie mir nicht einfach ihr Problem oder einen Grund?

Nimm dir am besten etwas Zeit und frag sie was du an ihr tun darfst und was nicht. So kannst du viele peinliche Situationen vermeiden ;)

Wie alt seid ihr. Nun das lächeln ist nun nicht nett. Und lass es einfach, sagt eigentlich, dass es so schnell nix wird.

Vielleicht solltet ihr mal reden. Es ist immer schwierig ohne Alter die passende Antwort zu geben.

Horizon011
Beitragsersteller

wirbelwindx  08.01.2018, 19:14

Da kannst du noch ne Weile warten. Sorry

Horizon011
Beitragsersteller

belastend. keine chance?

wirbelwindx  08.01.2018, 19:52

So wie sie reagiert würde ich sagen nein vorläufig keine Chance.

Wie alt seid ihr denn?

Vielleicht ist sie noch nicht so weit, hat schlechte Erfahrungen gemacht oder hat Probleme mit ihrem Körper.

Horizon011
Beitragsersteller