Orangene, wie säure wirkende Flecken auf Kleidung...

2 Antworten

Schraube mal den Wasserzufluß und das Waschpulverfach auseinander, da ist bestimmt Korrosion zu entdecken.

Da sind die Fasern verätzt. Suche nach aggressiven Reinigern wie DanKlorix. Könnte irrtümlich auf die Kleidung gekommen sein,z.B. beim Putzen. Vielleicht Weichspüler und Chlorreiniger verwechselt? DanKlorix kann Salzsäure-Rückstände im Stoff hinterlassen, die das beschribene Zerfallen verursachen.

Ravenblack
Beitragsersteller

Ich hab nur Sprühchlorreiniger.. Das Waschmittel hat ein extra fach, wir haben also nichts verwechselt.. ich werde auf jeden Fall mal nach Korrosion schauen..