Videos konvertieren - .MTS in MP4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt Tante Google dazu :

Sie können VLC verwenden, um MTS in MP4 zu konvertieren. Öffnen Sie den VLC Media Player, klicken Sie auf Medien > Konvertieren / Speichern... Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Hinzufügen.., um die MTS-Datei zu importieren, und klicken Sie auf Konvertieren / Speichern. Wählen Sie MP4 als Ausgabeprofil.09.06.2021

antiaes
Beitragsersteller

haette ich gewusst dass es so einfach geht haette ich Tantchen gefragt ;)

guck mal ob der XMedia Recoder das format kann .

antiaes
Beitragsersteller

Beim Installieren XMedia Recoder tritt ein neues Problem auf - er findet eine .dll-Datei nicht. Gibts Alternativen?

TechPech1984  05.07.2022, 20:25
@antiaes

woher hast du den xmedia recoder gedownloadet und welche datei findet er nicht , meist fehlt das redistributable runtime c++ je nach datei kann man das nachinstallieren . also welche dll gibt er an dann kann man dir auch helfen .