Warum lässt sich an Trumps Ohr nicht der geringste Schaden feststellen?

4 Antworten

Vielleicht war die ganze Geschichte nur inszeniert, damit er sich in den Medien als Held präsentieren kann. Seine Pose direkt nach dem Treffer spricht ja Bände...

Es könnte sich also genau so zugetragen haben, wie es ein gutes Special Effects Team in einem Film macht. Eine kleine per Funk ausgelöste Sprengkapsel, die ein kleines Beutelchen mit Blut platzen lässt, kann man ja ganz leicht hinter dem Ohr verstecken. Die Bodyguards waren darauf vorbereitet und haben über ihre Ohrstöpsel das Kommando zum »Eingreifen« bekommen.

Das klingt wie Geschwurbel und ist es vielleicht auch. — Aber wer sagt uns, dass es nicht doch so war?....

Silicium58  20.08.2024, 04:41
Das klingt wie Geschwurbel und ist es vielleicht auch

!

Schwuttcke
Beitragsersteller

Bin ganz Deiner Meinung. Dieses "Geschwurbel" ist die bei weitem wahrscheinlichste und plausibelste Erklärung.

Gegsoft  19.08.2024, 20:54
@Schwuttcke

Dem ruhmgeilen Trump traue ich das schon zu. Der tut doch alles, um bei der Bevölkerung Punkte zu sammeln.

Den Abschuss hat er ja gestern geliefert, als er sagte, er sei hübscher als Kamala...

So etwas kann man sicher überschminken und er kann sich natürlich die besten Visagisten und Kosmetiker leisten.

Er hat gute Ärzte und wurde vielleicht glücklich getroffen