Brille verbiegen durch tragen von Kopfhörern?
Guten Abend euch allen,
Leider habe ich seit gestern eine Brille und musste feststellen, das meine Logitech G430 ganz schön am Ohr drücken und ich angst habe, das dadurch die Brille schaden nehmen könnte (verbiegen). Es handelt sich um eine sehr dünne Brille aus Kunststoff, welche ich ungerne beschädigen würde, da sie auch ziemlich teuer war (sicht eines Azubis). Nun meine Fragen, kann die Brillen dadurch schaden nehmen? Falls ja, was für Kopfhörer eignen sich für einen Brillenträger (max 100€ vorerst)? Bitte keine IN-EARS, ich habe eine richtig komische Ohrenform, weswegen die Linke seite IMMER rausfällt...
Freue mich über jede Antwort,
LG Brian aka Der Echte ;)
2 Antworten
Kunststoff kann nur verbiegen wenn es erhitzt wird - oder brechen, aber das sollte bei Kopfhörern nicht passieren.
Danke für die Antwort, nunja durch das Tragen entsteht ja auch eine gewisse Hitze die sich ja "staut", wäre das auf dauer nicht eine möglichkeit, das die Brille sich von mal zu mal etwas verbiegen könnte?
Ich weiß ja nicht ob du kurzsichtig oder weitsichtig bist, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit, wenn du beim zocken die Kopfhörer trägst, einfach die Brille wegzulassen?
Mein linkes Auge ist weitsichtig und mein rechtes auge ist kurzsichtig, frag mich nicht warum das so ist.. Die netten Mitarbeiter von Fielmann haben ebenfalls gesagt, sowas haben die bisher kaum gesehen.
Das ist ja praktisch - so kannst du eins für die Nähe und eins für die Ferne benutzen, falls deine Brille mal kaputt ist 🤣 sorry - war ein blöder Witz.
In diesem Fall war meine Idee ohne Brille zu zocken natürlich nix
Bin leider beides :/