Brille verbiegen durch tragen von Kopfhörern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunststoff kann nur verbiegen wenn es erhitzt wird - oder brechen, aber das sollte bei Kopfhörern nicht passieren.

DerEchteBrian
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, nunja durch das Tragen entsteht ja auch eine gewisse Hitze die sich ja "staut", wäre das auf dauer nicht eine möglichkeit, das die Brille sich von mal zu mal etwas verbiegen könnte?

Ich weiß ja nicht ob du kurzsichtig oder weitsichtig bist, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit, wenn du beim zocken die Kopfhörer trägst, einfach die Brille wegzulassen?

DerEchteBrian
Beitragsersteller

Bin leider beides :/

DerEchteBrian
Beitragsersteller
@whatatragedy

Mein linkes Auge ist weitsichtig und mein rechtes auge ist kurzsichtig, frag mich nicht warum das so ist.. Die netten Mitarbeiter von Fielmann haben ebenfalls gesagt, sowas haben die bisher kaum gesehen.

whatatragedy  18.05.2019, 11:32
@DerEchteBrian

Das ist ja praktisch - so kannst du eins für die Nähe und eins für die Ferne benutzen, falls deine Brille mal kaputt ist 🤣 sorry - war ein blöder Witz.

In diesem Fall war meine Idee ohne Brille zu zocken natürlich nix