Ab wann durftet ihr ins Freibad?

Also ich meine mit EINER Freundin

8 Antworten

Schon ziemlich früh. Da war ich erst 7 Jahre alt. Wobei unser Freibad damals für mich fußläufig erreichbar war. Natürlich gemeinsam mit Freunden. Meine eigene Tochter habe ich erst mit 10 allein mit ihren Freunden ins Freibad gelassen.

Hey Oliwiagner, ✨

Ich durfte nachher wenn meine Eltern zum Elternabend mussten ab der weiterführenden Schule alleine bleiben.

Ab wann durftest oder darfst du alleine bleiben?

Ich hoffe dir hilft meine Antwort ⭐️

Und übrigens, du bist eine echt gute Freundin.

✨Viele Grüße von mir ☀️

Oliwiagner
Beitragsersteller

Danke<3

Meine Eltern sind relativ streng und ich darf alleine bleiben auch lange, aber nicht so viel alleine raus (Freibad, Szadt usw.)

Weiß nicht, weil alleine ist es langweilig. Ich geh immer mit jemandem zusammen.

So mit 8 oder 9 schätze ich mal - mit Freunden zusammen.

war nie der fall ging nie alleine, entweder mit freunden oder familie alleine ist ja stink langweilig da.

Oliwiagner
Beitragsersteller

Mein ich ja mit ner Freundin 😅