Warum lässt mein Vater mich nicht mit Jungs raus?

Mungukun  09.05.2023, 22:39

Wie alt bist du?

urTessa
Beitragsersteller

3 Antworten

Bestenfalls ist dein Vater ein überfürsorglicher Narr,
schlimmstenfalls ist dein Vater inzestuös in dich investiert.

Beides schon oft genug gesehen.

Offenbar hält dein Vater sich auch nicht an Abmachungen oder Versprechen,
was mich an seinem Charakter zweifeln lässt-
manche Eltern ziehen Befriedigung daraus ihre Kinder zu kontrollieren.

Es ist immer typisch wenn Tochter fragen ob sie mit Jungs raus gehen dürfen. Für alle Vätern sind das halt eben so weil sie um ihre Tochter kümmern und Jungs haben oft auch so komische Gedanken. Vätern haben Angst das den Jungs mit ihren Tochter was anstellen oder sie vergewaltigt.

Bin selber 13 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

urTessa
Beitragsersteller

Wollte hilfreich machen sorry

Das Mädchen gerät in schlechten Ruf und zusätzlich droht eine Schwangerschaft. Also sind Väter meistens dagegen.

Saim0n  09.05.2023, 22:43

In welcher Welt ist es für den Ruf eines sechzehnjährigen Mädchens schlecht, wenn es sich mit einem Jungen trifft?

Und in welcher Dimension wird eine Frau durch eine simple Verabredung schwanger?

adelaide196970  09.05.2023, 23:20
@Saim0n

ist nicht meine Meinung. Ich gebe nur viele Ansichten von Vätern wieder.

urTessa
Beitragsersteller

Aber er will das überhaupt nicht also Geschlechtsverkehr(crush)

ZoeyPauk  09.05.2023, 22:42
@urTessa

Wenn er 16 ist, so wie du, dann will er das ganz sicher. Glaub mir

adelaide196970  09.05.2023, 22:42
@urTessa

ja aber das weiß der Vater ja nicht, außerdem kann der Boy ja seine Meinung ändern.

urTessa
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Nein er ist fr richtig anständig und ich weiß dass ich es nicht will

ZoeyPauk  09.05.2023, 22:44
@urTessa

Auch anständige Jungs wollen Sex. Oder denkst du das er asexuell ist? Keiner behauptet ja, das er dich zum Sex drängen wird. Lust zu haben ist aber vollkommen normal

urTessa
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Das stimmt das er es vielleicht will trotzdem weiß ich das ich mich erst auf Schule konzentrieren will und er weiß das. Er wird niemals etwas machen ohne mich zu fragen