HILFE ich raste aus!?
Hallo. Meine Mutter ist Polin und würde ohne meinen Vater nix haben. Sie arbeitet nicht einmal und verbietet meinem Vater praktisch schon die Hobbys.
Ich muss ständig das Klo putzen und hatte einmal eine Schiene weil sie mich auf die Fließen geschupft hat. Bitte antwortet so schnell wie möglich! Heute war es so ich darf kein Handy und kann somit meinen Vater nicht kontaktieren, wie sehr sie uns anschreit.
Meine kleine Schwester ist 7 Jahre alt und weint seit gestern Abend wegen ihr und ich habe Angst vor diesem „Biest“. Sogar in der Schule hat meine kleine Schwester geweint. Ich möchte mit einer Freundin raus um mich auszuhäulen aber sie sagt nicht ja und nicht nein.
Ich weiß nicht weiter. HILFE!🥺
4 Antworten
Wende dich ans Jugendamt, und an die Sozialarbeiter/ Vertrauenslehrer deiner Schule.
Hallo Pia, ich denke die Idee dich einen Vertrauenslehrer anzuvertrauen wäre sehr gut. Sojemanden habt ihr doch sicherlich an der Schule. Wenn ich das richtig verstanden habe, weiß deine Freundin von deiner Situation bescheid. Sie würde sicherlich mit dir zu einem Lehrer gehen, dem du dann dein Problem erklären kannst. Vielleicht kann dann ein Termin für ein Elterngespräch ausgemacht werden.
Oder aber du hast in deinen Bekanntenkreis jemanden (vielleicht Geschwister deiner Mutter?) den du davon erzählen willst und der dann selbst mal mit deiner Mutter reden könnte.
Ich hoffe wirklich, dass sich da bald etwas ändert.
Liebe Grüße
Sag deinen lehrern Bescheid und dann klärt sich das schon.
rede mit deinem Vater auch darüber
Deine Lehrer?? Rede doch dann mit ihnen.
und sonst wende dich ans Jugendamt sie helfen euch mit Familien Therapeuten
Wende dich ans Jugendamt und erzähl denen das alles. Oder du rufst die Nummer gegen Kummer (116111) an.
Würde ich echt gerne. Das Problem ist nur
er verteht mich nicht