Mein Vater ist ein lieber Mensch, nur er schränkt mein Leben ein und hat Angst um mich?

3 Antworten

Also meine Meinung ist rede mal mit deinem Vater und sag Papa mir wird niemals was passieren ich werde auch bei dir melden. und sagen mir geht's gut und so ja dein Vater liebt dich einfach sehr und hat sehr Sorgen über dich mein Vater., ist auch so der sagt auch wegen die Hitze wegen die Schlägerei der hat Angst und so das ist normal wenn der Vater oder die Mutter seine Kinder lieben dann sagen die sowas.

Dein Vater liebt dich sehr und will das dir nix passiert er hat Angst um dich und meint es nur Positiv aber du kannst ja auch umziehen und dein eigenes Leben leben, viel Glück, LG ^^

Ich würde einfach mal ausziehen. Mit 35 Jahren wird es dafür ja auch mal Zeit.