Warum lässt man den Mann zappeln - Was bringt das?

12 Antworten

eher um sich interessanter zu machen. was ich so weiß mögen männer eine bestimmte herausforderung. wenn du zu schnell auf jemanden eingehst, war es zu einfach für ihn und wird uninteressant.

lg, stella

Also meiner Meinung nach machen das frauen um zu schauen ob es der mann ernst meint wer nach einem halben jahr noch nicht aufgegeben hat wird wohl nicht nur das eine wollen. So ist die Theorie. Also sie haben angst nur benutzt zu werden und testen so die männer. Frauen die auch spass haben wollen ist das natürlich nicht so wichtig

user89467  28.09.2016, 10:32

Was meinst du, wie viele Männer und Frauen dieses Spielchen kennen und wie ein Hase sehr viel Geduld haben, nur um am Ende trotzdem zu sagen, "Danke, das war´s. ;-))"

SiroOne  28.09.2016, 10:59
@user89467

Völlig richtig, ich kann jeden Mann nur abraten von Frauen die den Mann ein halbes Jahr warten lassen, richtige Frauen sind gut zu den Männern, die wissen das man Männer nicht so lange warten lässt.

Mit "Zappelnlassen" hat das nichts zu tun. Es gibt Menschen, nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die ganz einfach mehr Zeit benötigen, um sich für einen Partner/eine Partnerin zu entscheiden. Ich finde das besser, wenn man sich zuerst besser und näher kennenlernt.

Menschen, die sich immer gleich auf den/die erste/n Beste/n einlassen, der/die "dahergelaufen kommt", sind häufig genauso schnell wieder weg. Wer eine ernsthafte und längerfristige Beziehung sucht, ist halt wählerisch und dafür braucht man etwas Zeit.

Mit Selbstbewußtsein und Selbständigkeit hat das überhaupt nichts zu tun.

user89467  28.09.2016, 10:26

Wenn diese Zeit länger als ein Jahr dauert, ist es einfach nur noch dämlich. Solche Menschen vermitteln dann nur, dass sie nicht wissen, was sie wollen.

Wer im regelmäßigen Kontakt ewig meint, er wisse immer noch nicht, ob er nun kann und will oder nicht, ist eine Nulpe, der man dann auch mal zu verstehen gibt, dass er abgegessen hat.

Drakus86  28.09.2016, 10:53
@user89467

Ich kenne dich nicht und liebe deine Einstellung jetzt schon :)

drum prüfe wer sich bindet, wenn man nicht was anderes findet

Huflattich  28.09.2016, 10:13

......was besseres findet  - betrachtet man die Scheidungsraten in Deutschland  - auch keine Garantie.

Vielleicht genießen sie es, wie man(n) um sie kämpft.

Genau genommen verpasst sie aber in dieser Zeit die Chance auf eine sehr schöne Zeit und gibt ihm die Chance, sich anderweitig umzuschauen ;-)