Brecht ihr den Kontakt zu einer Person ab, wenn sie euch zappeln lässt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja mache ich, weil [...] 68%
Anderes 21%
Nein, mache ich nicht, weil [...] 11%

10 Antworten

Ja mache ich, weil [...]

dieses "zappeln lassen" ist in der Regel einfach nur Manipulation, und darauf habe ich keine Lust.

Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die diese Spielchen nicht mit einem abziehen, also sollte es eigentlich niemand nötig haben, mitzuspielen.

20Fragender00
Beitragsersteller

Und diese Menschen nennt man Männer :D (nur ein Spaß)

Himmelblau0815  11.04.2020, 00:14
@20Fragender00

Es gibt auch genügend Frauen, die so einen Scheiss nicht nötig haben und mir diese Zappel-Nummer ersparen.

Ja mache ich, weil [...]

Gibt genug andere Frauen die sowas nicht machen. Wenn mich eine zappeln lässt bin ich mir genervt, mit so einem Charakter will ich nichts zu tun haben 😒

Anderes

Sobald ich merke, dass das Absicht ist hat sich das Thema für mich erledigt.

Ansonsten hab ich kein Problem damit wenn die Person sich länger nicht meldet, ist mir lieber als jemand der nur am Handy hängt.

Anderes

Ich finde, dass es sowohl auf die Person als auch auf die Situation bzw. auf den Grund an warum sie dich Zappeln lässt

Ja mache ich, weil [...]

Ja weil man dann merkt ob diese Person dann angekrochen kommt oder nicht ... das zeigt ob sie/er Interesse hat oder nicht fertig