Mein Tablet raucht, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann der Anschuss sein aber auch der Akku . Das Gerät wird während dem Spielen geladen . Weiß nicht welche Spiele es sind aber wenn es aufwendige sind , ist es für den Akku sehr , sehr schlecht . Beim Laden entsteht Wärme , wenn man währenddessen noch was aufwändiges spielt entsteht noch mehr Wärme ( Hitze ) . Das ist dass schlechteste für einen Akku . Wenn man das die ganze Zeit macht , ist es nicht unwahrscheinlich , dass der Akku dadurch jetzt kaputt ging .

Gitefrage
Beitragsersteller

Das Spiel ist Roblox, also wenn ich es mal spiele, bemerke ich, dass es auf jeden Fall schnell viel Akku frisst. Was soll ich jetzt machen? Zur Reparatur bringen und Akku austauschen?

BestNothing  13.07.2024, 01:40
@Gitefrage

Ja , würde ich . Ka ob es sich halt lohnt . Sonst ebene Tablet kaufen wenn möglich