warum lädt er mich nie zu sich nach Hause ein?

3 Antworten

Lass dir mal seine Adresse geben und besuche ihn dort, ohne Anmeldung oder du schreibst einen Brief an die Adresse. Wirst ja sehn ob der wieder zurückkommt.

Vielleicht wohnt er noch bei seinen Eltern und das ist ihm peinlich. Schicke ihm einmal eine Postkarte, dann siehst du schon, ob die Adresse überhaupt stimmt.

Vielleicht ist er gar kein Single? Oder er ist ein Messie? Oder wohnt noch bei Mutti? .....ich wäre da ganz brutal....ich würde da hin fahren, und das abchecken, wenn mir das komisch vorkommen würde....

hullika
Beitragsersteller

Ja ich habe auch ein bisschen den Verdacht das er evtl gar nicht alleine wohnt. Wenn man gerade erst umgezogen ist denkt man doch nicht gleich über den nächsten Umzug nach ...seine genaue Adresse kenne ich nicht nur seinen Wohnort. Das werde ich als nächstes tun. seine Adresse geschickt erfragen. Wenn er dann rumdrucksen sollte, ist der drops ja eigtl gelutscht und ich kann weiter drauf eingehen. Oh man irgendwas ist irgendwie immer :-/

Merlina66  05.07.2015, 20:13
@hullika

Vielleicht ist es ja gar nichts wirklich schlimmes. Unternimm was, dann ist die Ungewissheit vorbei 😊

rosale  05.07.2015, 20:05

Würde ich auch machen. Es könnte auch sein, dass er schon eine Freundin oder Frau hat.

hullika
Beitragsersteller
@rosale

So es hat zwar lange gedauert aber heute habe ich meine Antwort bekommen...seine ex Freundin ist angeblich gerade dabei auszuziehen .. er hatte sich ein Handy von mir geliehen weil seins kaputt gegangen war nur leider war er so vergesslich die anrufliste zu löschen. Ganz viele anrufe zwischen seiner ex und ihm da habe ich ihn zur Rede gestellt was leider nur am Telefon möglich war . Jaja jedenfalls sagte er mir das dann. Fragte ihn warum er mich belogen hat weil er nämlich gar nicht umgezogen ist sondern seine ex zu ihren Eltern. Er sagte daraufhin das hätte komisch ausgesehen sagte ihm dann nur so wie es jetzt ist sieht es komisch aus und das ich sehr verletzt bin weil er mich anlügt.er hat dann noch versucht seinen bockmist auf mich zu projezieren indem er mich doof dastehen lassen wollte weil ich ja jetzt an allem zweifleund ob ich denn nicht sehe was er für mich tut. Sagte ihm das ich es äusserst merkwürdig finde seine ex am Tag wie in der Nacht hundertfünfzig (ist jetzt übertrieben) anzurufen. Er sagte mir das er in einer anderen Stadt festhing mach dem feiern und nicht zurück kam. Naja wir wollen morgen reden. Ich werde mir nicht zu viel versprechen.. Ich finde es einfach nur heftig.