Wie fragt man am besten wann die letzte Beziehung war oder wie viele Beziehungen man schon hatte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Direkt fragen 78%
Garnicht danach fragen 22%
Anders formulieren 0%

3 Antworten

Wenn du es unbedingt wissen musst, kannst du es auch direkt fragen.

Es gibt aber viele Möglichkeiten, es redseligen Leuten aus der Nase zu ziehen (habe es aber nur mit Frauen ausprobiert).

Zum Beispiel kann man über Online-Dating reden, dass man es vielleicht nicht so mag. - Ja, mag sie auch nicht, außer als sie mal zwei Jahre Single war (und oft weitere lnfos....)

Sternzeichen sind auch gut. Als Löwin kann sie nicht genau sagen, welche zusammenpassen, aber sie hatte schon zweimal eine Beziehung mit einem Skorpion, ansonsten ein Wassermann, bla, bla...

Ist es gut, wenn man sich ganz auf das Studium konzentriert und da gar keine Beziehung hat?

Fangen die Jugendlichen heute später mit Beziehungen an als wir, weil sie nur am Handy spielen? - Grundsätzlich schon, obwohl es bei ihr mir 19 schon eher spät war. Das hat dann aber drei Jahre gehalten., und so weiter..

Man braucht oft nur zuzuhören.

Direkt fragen

Ist egal wie man das ausdrückt. Ich würde aber auf keinen Fall weiter darauf rumreiten, alles andere geht einen nichts an.

Direkt fragen

Hab mit meinem Freund damals direkt gefragt. Er hat es auch locker gesehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung